Liebes ICH, was ist bitte die Wichtigkeit der lautstarken Meinungsäußerung?
Die lautstarke Meinungsäußerung ist das wichtigste Werkzeug auf dem Weg zum ICH-BIN. Nur wer spricht, was er denkt du dazu steht, was er fühlt, erkennt sich und lebt das Gottselbstsein auf Erden! Wer nicht spricht, was er fühlt, tarnt und täuscht sich und verhüllt seine Göttlichkeit mit einem Leichentuch, da er das Leben, das in ihm ist und gelebt werden will, im Keim erstickt. Doch das Leben will gelebt werden und die Liebe bringt sich nur durch das in Wahrheit gesprochene Wort zum Ausdruck, durch das Wort, das aus dem Innersten kommt!
Liebes ICH, was ist momentan wichtig für die Menschen?
Es ist wichtig für die Menschen, sich von den Eindrücken der äußerlichen Welt zu befreien. Die Menschen belasten einander mit ihren Gedanken und stellen Besitzansprüche auf die anderen und ihr Leben, die Aspekte deren Lebens, die sie nicht so leben können, wie sie selbst es möchten. Und doch sollt ihr aufrecht dahin und durchs Leben gehen und euch eurer Größe bewusst sein! Lasst euch durch nichts und niemanden beirren und geht euren Weg! Die anderen beneiden euch oft, verachten euch, beäugen euch missgünstigst, doch das soll euch nicht plagen. Im Gegenteil, nutzt es für euch! Wo viel Neid ist, ist viel Hass und Hass ist negativ transformierte Liebe! Je mehr Liebe ihr ausstrahlt, desto mehr Hass werdet ihr ernten, da die Menschen die Liebe falsch verstehen und gar nicht wissen, wenn sie ihr ins Angesicht blicken! Sie werfen euch zurück, was ihr ausstrahlst, doch in veränderter Form. Nutzt es für euch und transformiert die negativen Gefühle der anderen in eure eigene Widerstandskraft! Nutzt ihren Gegenwind als neuen Wind für eure Segel und prescht über die Wellen davon mit einem Lachen auf dem Gesicht! So sollt ihr sein! Und wenn ihr so geworden seid, triumphiert über das Spiel, das die anderen mit euch spielen wollen und spielt mit ihnen, aber nach euren Spielregeln! Wer diese nicht befolgt, hat euer Spielbrett des Lebens augenblicklich zu verlassen! Ihr sollt rücksichtsloser werden, das heißt, nicht mehr zurückzublicken auf die, die ihr auf eurem Weg hinter dir gelassen hast. Blickt nicht zurück zu dem Hinterblieben und seid frei von Wehmut über das verlorene Leben, denn das neue Leben wird euch Tag für Tag geschenkt. So ist es und so soll es sein für euch! Amen!
Die Angst, zu versagen und sich nicht wehren zu können, ausgeliefert zu sein, hilflos der Wut und der Verachtung der anderen ausgeliefert zu sein ist abzulegen, da es unnötig ist. Ihr sollt die Gegebenheiten als gegeben anerkennen, sie hinnehmen und die Menschen als das erkennen, was sie sind! Auch wenn ihr meint, daran zu zerbrechen, sollt ihr es nur als vorübergehende Gegebenheit anerkennen, denn die Heilung erfolgt durch das Loslassen der Gewohnheiten. Ihr sollt es nicht berücksichtigen, was die anderen tun, und alles vorüberziehen lassen! „Was willst du von mir, hier gibt es nichts für dich! Es ist vergeben und geschehen!“, ist der Heilsatz. Den Angriffen der anderen Menschen sollt ihr mit reiner Vergebungsenergie begegnen! Denn durch die Vergebung und das Energiefeld, das hierbei erzeugt wird, gibt es keine Angriffsfläche mehr! Das Energiefeld der Vergebung umhüllt euch wie ein Schutzmantel, der undurchdringlich ist! Bei massivsten Angriffen und Eingriffen in das persönliche Energiefeld ist die Vergebung zu praktizieren, um sich zu schützen und vom Ganzen Abstand nehmen zu können! Ein Mensch, der vergibt, zieht sich aus dem Spiel des menschlichen Lebens zurück und erhebt sich über diese Dinge! Er entzieht sich dem Sog des Vergänglichen und steigt auf in die Ewigkeit!